Der nachhaltige Erfolg eines Unternehmens steht in engem Zusammenhang mit der Motivation und Gesundheit der Belegschaft. Unterschwellige Konflikte, mangelnde Kooperation und stetig steigende Anforderungen an die Mitarbeiter belasten oft die Zusammenarbeit und damit auch die Arbeitsergebnisse.

Dadurch fallen ärgerliche Kosten durch krankheitsbedingte Ausfallzeiten und verminderte Arbeitsleistungen nicht unerheblich ins Gewicht. Dieses Problemfeld stellt für viele Unternehmen zunehmend eine große Herausforderung dar. Genau hier setzt meine Arbeit an: Durch professionelles Konflikt- und Beschwerdemanagement, Teamentwicklungsprozesse, gezielte Mitarbeitermotivation und Führungskräfte-Trainings unterstütze ich meine Kunden bei der Entwicklung einer menschenzugewandten Unternehmenskultur und einer zukunftsfähigen Personalpolitik.

Klein- und Mittelstandsbetriebe können sich diese Leistungen bis zu 80% über das EU-Förderprojekt "unternehmensWert:Mensch" fördern lassen.

Im Folgenden finden Sie:

Sprechzeiten

Immer montags stehe ich in der Zeit von 09.00 - 18.00 Uhr im Naturheilzentrum "Am Rabenfeld" 16A in 28757 Bremen für Einzelgespräche, Supervisionen, Coachings sowie in meiner Funktion als Heilpraktikerin in meiner Sprechstunde für Sie zur Verfügung. Ich bitte um Terminabstimmungen per Mail oder unter: 0421 / 70 82 96 07

Kontakt

Newsletter