Psychische Belastungen sind heute keine Seltenheit mehr. Viele Menschen leiden unter Ängsten, Stress-Depressionen, Selbstwertstörungen und vielen anderen seelischen Problemen.

Je früher sich jemand seine Schwierigkeiten eingesteht und einen Therapeuten aufsucht, umso besser sind die Chancen die Krise schnell zu überwinden und gestärkt wieder seinen Alltag zu meistern.

Nicht immer sind Gespräche ausreichend um wieder in einen guten Zustand zu kommen. Als ergänzende Methode nutze ich gern auch die Hypnose.

Die Hypnose zählt wohl zu den Verfahren um die sich die meisten Vorurteile und Missverständnisse ranken. Über die zahlreichen Showhypnosen auf Bühnen und im Fernsehen werden oft falsche Erwartungen und unnötige Ängste hervorgerufen.

Seit 2006 zählt die klinische Hypnose zu den wissenschaftlich nachgewiesenen wirksamen Therapiemethoden bei z.B. Ängsten, Schmerzen, Schlafstörungen, sowie zur Aktivierung von Potenzialen, Ideen und Ressourcen.

 

Immer montags stehe ich in der Zeit von 09.00 - 18.00 Uhr im Naturheilzentrum "Am Rabenfeld" 16 A in 28575 Bremen in meiner Sprechstunde für Sie zur Verfügung.

Sprechzeiten

Immer montags stehe ich in der Zeit von 09.00 - 18.00 Uhr im Naturheilzentrum "Am Rabenfeld" 16A in 28757 Bremen für Einzelgespräche, Supervisionen, Coachings sowie in meiner Funktion als Heilpraktikerin in meiner Sprechstunde für Sie zur Verfügung. Ich bitte um Terminabstimmungen per Mail oder unter: 0421 / 70 82 96 07

Kontakt

Newsletter