CRASHKURS NEW WORK - "Psychologische Sicherheit für Teamarbeit und Führung"
Das Buch zu meinen Modell "Mirror of Success" erscheienen am 15.07.2021

 buch crashkurs new work 460 640

Das von mir konzipierte Modell Mirror of Success hat mit dem Haufe Verlag einen starken Partner gefunden.
In der Zusammenarbeit mit dem Haufe Verlag ist im Jahr 2021 das Buch
"Crashkurs New Work - psychologische Sicherheit für Teamarbeit und Führung"
und ein damit verbundenes Trainingsprogramm entstanden. Das Buch ist im Juli 2021 erschienen und ist überall dort erhältlich,
wo es Bücher gibt.

Das gesamte Konzept für Führungskräfte (Crashkurs New Work - psychologische Sicherheit für Teamarbeit und Führung)
gibt es bei der Haufe-Akademie als zeitgemäßes Blended Learning Konzept im Angebot. Ich freue mich, wenn Du dabei bist.

Hier kannst Du Dir für das Seminar in Deiner Nähe einen Platz sichern: Der New-Work-Kompass für Führungskräfte
Dieses Seminar findet als kombiniertes Präsenz und Online-Seminar deutschlandweit statt.


Buchen Sie Ihr Seminar direkt bei Haufe

 

 

 

Sprechzeiten

Immer montags stehe ich in der Zeit von 09.00 - 18.00 Uhr im Naturheilzentrum "Am Rabenfeld" 16A in 28757 Bremen für Coachings, Beratungen und Trainings für Sie zur Verfügung. Ich bitte um Terminabstimmungen per Mail (mail@andrea-matheus.de) oder unter: 0421 / 70 82 96 07

Newsletter